Jürgen Butz Tischlermeister - Küchen - Innenausbau
Jürgen Butz   Tischlermeister - Küchen - Innenausbau

Gestallungsmöglichkeiten bei einer Raumrenovierung

Vor der Renovierung und nach der Renovierung

Vorher
Vorher befand sich in diesen durch einen Raumteiler getremmten Raum nur einDachfenster, der hintere Bereich war sehr dunkenl und unfreundlich und zudem waren die Dachschräge eine Wand und die Decke mit Holz verkleidet das den Raum zusätzlich verdunkelt. Bei der Renovierung wurden alle Vertäfelungen entfernt,( Dachschräge und Decke ) sowie die alte dämmung durch eine neue Dämmung ersetzt. Desweiteren wurde die (UK) Unterkonstruktion erneuert inklsieve einer Dampfsterre. Die Dachschräge, Decke und Wand sowie der Drempel wurden, wo vorher eine Vertäfelung aus Holz war dann mit Gipsplatten beplankt, vollflächig verspachtelt, geschliffen und zum Schluß mit einem farbanstrich versehen. Um dem Raum eine weitere Note zu geben wurden im Bereich der ecke und der Säule Stuckelemente montiert und ebenfalls mit einem Anstrich versehn.

Nachher

Hier finden Sie uns

Jürgen Butz

Tischlermeister

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 2059987 +49 171 2059987

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.